Kuemper ist bereits die klare Nr.1. Hat bis auf einige wenige Spiele immer überzeugt. Hatte leider auch öfters mit Verletzungsproblemen zu kämpfen, aber wie er der Wild als Rookie in angeschlagenem Zustand die Serie gegen die Avs noch gedreht hat, war 1.Sahne. Kam von der Bank für den suckenden Bryzgalov obwohl er zuvor länger ausgefallen war und noch nichtmal annähernd bei 100% war.

Da gibts wenig dran zu rütteln. Bäckström ist nicht mehr, was er mal war. Er war aber die gesamte Saison über angeschlagen, was nun mit der Operation hoffentlich endlich behoben wurde. Mit Harding ist wohl leider leider wirklich nicht mehr zu rechnen. Trotzdem glaube ich nicht, dass die Wild einen neuen Nr.1 Goalie holt. Kuemper und Bäckström reichen erstmal aus und bilden, wenn fit, ein gutes Duo. Da wird wohl gar nichts passieren, ausser sie können Bryzgalov extrem günstig resignen oder Bäckström für nen guten Gegenwert moven. Wären wohl beidem nicht abgeneigt, sind aber beide Szenarien sehr unrealistisch.


Bearbeitet von xyz90 (23/05/2014 14:44)