Das mit Winnipeg habe ich auch irgendwo gelesen. Pavelec ist nicht so schlecht, wie er gemacht wird. Ein anständiger Goalietrainer, einige kleine Korrekturen (puck tracking, rebound control) und das Problem wäre gelöst.

In Calgary werden sie auf Rämö setzen. Dahinter kommt Ortio, ein weiteres grosses Talent. Rämö ist evtl. noch eine Saison von der full time Nr. 1 entfernt. Ein guter Mentor mit welchem er 50/50 die Spiele splittet wird in Calgary gesucht. Hiller ist sich dafür sicherlich zu schade.

Für Hiller wird es nicht so einfach werden, wie uns die Schweizer Journi Garde vormachen will.

Bei Minny habe ich nichts konkretes gelesen, könnte mir aber vorstellen, dass Kuemper, wie bei Rämö, die Co Nr. 1 wird. Mit Bäckström wäre ein Mentor da. Harding wäre sicherlich der Beste der drei, aber das Fragezeichen MS ist da riesig.