Original geschrieben von: Slater73
Hat jemand irgend ein Gerücht gehört wegen Price? Tokarski spielte super gestern, aber das Level wird er kaum lange halten können.

Kein Gerücht. Er verpasst die ganze Serie und wäre frühestens in einem allfälligen Stanley Cup Final wieder im Einsatz.

Original geschrieben von: Slater73
Bei Hiller wär ich übberrascht, wenn er irgendwo in der Pampa unterschreibt. Nach so vielen Jahren Kalifornien geht eigentlich niemand freiwillig nach Buffalo oder was weiss ich wohin.

Beggars can't be choosers.
Es wird nur sehr wenige Openings für Starting Goalies geben und die müssen sich Bryzgalov, Thomas, Hiller und Miller (und vielleicht sogar noch ein paar weitere wie Nabokov, Vokoun oder Brodeur) aufteilen. Mögliche Optionen sind daher (in Klammer Goalies unter Vertrag für nächste Saison):
- San Jose (Niemi)
- Washington (Holtby)
- Pittsburgh (Fleury, Zatkoff)
- Carolina (Ward, Khudobin)
- Minnesota (Backstrom, Harding)
- Buffalo (Enroth, Neuvirth)
- Calgary (Ramo)
- Vancouver (Lack, Markstrom)

Bei den meisten dieser Teams muss sich erst nach was ergeben bzw. ein Torhüter gemoved werden (oder sie sind im Falle von Carolina schon dabei, den Markt zu filtern), bevor sie einen neuen an Bord holen können. Bei San Jose und Pittsburgh denke ich zudem nicht, dass sie ihre Fragezeichen Niemi und Fleury mit dem Fragezeichen Hiller ersetzen.
Letztlich sieht man aber, dass eigentlich nur Plätze in Calgary und Washington offen sind. Bei Vancouver und Buffalo könnte sich vielleicht noch was ergeben und bei Minnesota müssten gleich Backstrom und Harding ausfallen, dass sie die Notwendigkeit sehen, einen neuen Goalie zu verpflichten, da sie Kuemper sicher nicht zur unbestrittenen Nummer 1 machen werden.

Beim Rest der Liga sind die Starter-Plätze für nächstes Jahr wohl ohne Fragezeichen bereits schon besetzt.