Original geschrieben von: mathias1008
Klar, der Torhüter-Wechsel von Boudreau sieht nach der Serie nicht toll aus. Aber man muss auch sagen, dass Hiller nicht gerade ein sicherer Rückhalt gewesen ist. Wären die Ducks mit Hiller weiter? Nein, ich glaube nicht.



Womöglich nicht. Wohl mehr einer Kingskrise denn der Stärke Anaheims zuzschreiben, dass die Serie überhaupt über 7 Spiele ging. Dennoch hat Hiller bisher in den Playoffs eigentlich sehr solide gespielt und wie schon erwähnt hat Gibson dem Team mit seinem Fehler zum 2-0 die Chance genommen, die Serie vorzeitig zu beenden. Das Spiel hätte ganz anders ausgehen können.
Und genau wegen diesem Spiel 6 werden die Leute mit dem Finger auf Boudreau und seinen Goaliemove zeigen. Zudem helfen halt sein Game 7 Record, sowie der Fakt, dass die Ducks langsam aber sicher zu nem von zwei launischen Supersars abhängingen Verliererteam abgestempelt werden, auch nicht.


Bearbeitet von xyz90 (17/05/2014 13:38)