Original geschrieben von: Shawn Heins 44
Original geschrieben von: sepptruetsch
Warum er überhaupt je von Hiller auf Gibson wechselte fürs Game 5 werde ich nie verstehen.


Ich mag Hiller wirklich sehr, aber wenn wir ehrlich sind hat er sich das einfach selber eingebrockt... Die Ducks haben Fasth getraded und ab dem Moment hat Hiller wirklich nicht mehr gut gespielt und folgerichtig das Vertrauen von BB komplett verloren.
Ausserdem hat Gibson über alle Spiele die er machen durfte sicher nicht schlechter gespielt als Hiller diese Playoffs. Es ist verdammt schade aber er ist ganz einfach selbst schuld.


Ich behaupte ja auch nicht, dass es Gibsons Schuls war, und auch nicht, dass Hiller stärker ist, aber der Wechsel von Game 3 auf 4 war einfach unnötig. Hiller spielte gerade 2 gute Spiele und Boudreau provozierte dadurch nur unnötig.
Da musst du einfach Hiller laufen lassen bis er anfängt, zu schwächeln. Da ist doch ganz egal, wie schlecht er zu Ende der Regular Season war...
Dass Gibson dann gleich mit einem Shutout und all dem Hype startete, war im Nachhinein wohl auch nicht förderlich.