Original geschrieben von: roche
Auf diversen Seiten anderer Clubs nur Müll reinschreiben......so das Motto vom ach so seriösen Paulchen smile
Lass es doch einfach sein......unsäglich wie lächerlich deine Gerüchte auch immer sind.


Im gegensatz zu dem tranfermüllticker habe ich schon einige transfers korrekt vorausgesagt (domenichelli, metro, krutov, lehtonen, flückiger, blum etc.)

Du schreibts doch deinen müll auch bei anderen clubs rein. das ist jedem sein gutes recht.
wenns dich stört, dann lies doch einfach meine texte einfach nicht mehr. Nimm ein wenig sonnencreme und geh an die sonne und mach doch irgendwas sinnvolleres.
Scheinbar bist du so sehr „fan“ von meinen texten, (auch wenn diese öfters fragwürdig sind), dass du diese jedes Mal kommentieren musst. Wenn du diese gerüchte die ich verbreite, jedes Mal „tod“ernst nimmts, bist du selberschuld. Erstens sind meine gerüchte schon irgendwo mal aufgetauscht (medien, foren, tv, etc.), so im fall dass du dies bisher immer noch nicht kapierst hast.
Gebe es zu, manchmal schreibe ich absichtlich vollkommenen mist rein, nur um den roche alias ******* zu ärgern laugh smile cool