Original geschrieben von: Itchy
Holmgren wird bei den Flyers President und Hextall befördern sie vom Assistent zum GM. Witzig, dass Holmgren vor fünf Tagen noch meinte, er wolle den GM-Posten noch lange ausüben...da war Snyder wohl mal wieder anderer Meinung laugh


Bereits bei der Verpflichtunv von Hexy war klar, dass er später zum GM befördert werden soll. Holmgrens Vertrag als GM wäre noch eine Saison gelaufen, deshalb hat er letzte Woche gesagt, dass 'Heute' (war glaub am Freitag) noch nicht der Tag für die Befördung von Hexy sei. Und ich glaube zu diesem Zeitpunkt war sich Homer wohl noch sicher, dass er zumindest die Saison als GM starten wird. Tja, in 5 Tagen kann sich viel ändern und Snider hat seinen Willen durchgesetzt. Grosse Veränderungen wird es wohl nicht geben unter Hexy, zudem ist Homer ja immer noch sein Chef...
_________________________
Oh, He Can Dazzle