Original geschrieben von: Nr.14
Ja ja Gaborik. Ich war nicht gerade glücklich als dieser in L.A gelandet ist, aber nach Anlaufschwierigkeiten passt er doch ganz gut ins Team.Der "Erfolg" der Kings steht aber auf mehreren Säulen, was Kopitar, Doughty und Quick momentan zeigen ist stark. So gehts hoffentlich weiter...


Das war nicht Kopitar's bestes Spiel gestern. Aber über alle Playoffspiele gesehen geb ich dir recht. Wobei ich Williams und Richards nicht vergessen würde. Die spielen ebenfalls phänomenale Playoffs...
Gaborik passt wie die Faust aufs Auge ins neue, etwas offensivere und mobilere Kingsteam. Gaborik und die Jungen bringen ein Element zurück, welches letzte Saison gefehlt hat. Die Fehlerquote ist etwas höher als auch schon da man mehr Risikopässe spielt. Macht aber gar nichts. Die vielen daraus resultierenden Chancen gleichen das mehr als aus. Gegen dieses Ducksteam gewinnst du mit Defensivhockey sowieso nicht viel und für San Jose galt genau dasselbe.


Bearbeitet von xyz90 (04/05/2014 16:32)