Tja...viermal geführt und am Ende einfach viel zu passiv geworden. Varly konnte heute nicht mehr über sich hinaus wachsen und Niederreiter hat natürlich ein grossartiges Spiel abgeliefert.
Was am meisten stört ist, dass Cooke nun zu weiteren Playoff-Spielen kommen wird.

Für die jungen Avs war es ein grossartiges Jahr. Die Erwartungen waren deutlich tiefer und von daher sollte man eigentlich zufrieden sein. In den Playoffs haben wir aber gesehen, was möglich gewesen wäre und so ist es einfach nur schade.
Hoffentlich gilt die Saison nun für den Aufbau und die Avs können nächstes Jahr einen weiteren Schritt nach vorne machen. Wichtig ist, dass im Sommer nun die Defense angegangen wird und Roy/Sakic hier für etwas mehr Stabilität sorgen können.

Das Bild von Factor sagt wohl genug aus, wie gross die Enttäuschung ist:


Bearbeitet von Itchy (01/05/2014 11:56)