Und ich dachte Birbaum erhält einen 10-Jahresvertrag bei Gotteron??
Sehe das wie die meisten hier, Birbaum war letzte Saison miserabel, 2 mickrige Punkte und eine +/- Bilanz von -22 (wobei der nächstschlechtere Verteidiger Helbling ist mit -7) sagt doch einiges aus. Auch war er bei vielen Gegentoren ganz einfach DER Schuldige und war nicht halt unglücklicherweise grad auf dem Feld. Trotzdem hatte Birbaum in den vorherigen Jahren durchaus solide Leistungen gezeigt, eine Luftveränderung könnte ihm gut tun. Aber wo er irgendwann mal in der Nati gespielt hat (wie dies im Ambri-Forum geschrieben wird) ist mir schon schleierhaft, oder hab ich da was verpasst?

Bei Lauper bin ich tatsächlich mal einer Meinung mit slater, anfangs Saison hatte man tatsächlich einige Spiele das Gefühl er könnte sein ewiges Talent mal ablegen und tatsächlich was bringen, diese Hoffnung hat sich relativ schnell zerschlagen.

Ich hoffe zwar der Abgang von Birbaum bewahrheitet sich, aber ich glaube irgendwie nicht, dass Kossmann mit nur 7 Verteidigern in die Saison startet. Kiwi, Kamerzin, Ngoy, Abplanalp, Huguenin, Schilt, Helbling und Junioren?
Geil wäre, wenn man Monnet noch transferieren könnte, so genügend Kohle freischaufelt und mit dieser dem scb noch den Blum vor der Nase wegschnappt... aber ja, ist und bleibt nur ein Traum