Jeff Tambellini also. Hurra, die Lösung all unserer Probleme. Ich meinte ja uns fehlen Typen die vorne Löcher reissen, die dem gegnerischen Torhüter auf den Latschen herum stehen, die den Gegner herum schubsen und das einte oder andere Tor rein würgen. Und wen holt man Tambellini. Also wenn das kein grosser Wurf ist! Einer Diventruppe fügt man die nächste Diva hinzu. Und der Gossteil des Gottéron Pöbels findet's wieder toll. Ich hoffte ja auf ein Wunder, dass man so ne Kampfsau holt und man es irgendwie schafft einen Foidevaux oder einen Deruns nach Fribourg zu lotsen, den das wären eigentlich die Sorte Spieler, die wir gebrauchen könnten. Aber zum Glück haben wir den Hans, mit seiner unendlichen Weisheit und seinen weltweiten Connections. Ich seh's schon kommen, man verlängert den Birlibaum bis 2024 und meint das der ein ganz wichtiger Bestandteil dieser Mannschaft sei.
Langsam setzt sich bei mir die Erkenntnis durch, dass mein Anspruch an Eishockey und an eine Mannschaft diametral verschieden ist mit der Ansicht der Teppichetage von Gottéron.