Original geschrieben von: Womanizer
Original geschrieben von: Rog..
Original geschrieben von: ritschi_schwager
... und dann kommt da noch Denis Hollenstein zurück !

Was natürlich stark dabei hilft die Kosten zu senken. Dies ist ja, gemäss Gaydoul nach der Rettung und dem Verzicht der Gläubiger, das Ziel.

Es war ja klar, dass solche Aussagen von Gaydoul nicht ernst zu nehmen sind und sie lediglich dazu dienten, Gläubiger und Steuerzahler zu besänftigen, aber dass man dann gleich zu der wahrscheinlich teuersten Mannschaft der Liga wird und mit Gerber, von Gunten, Guggisberg und Hollenstein 4 der teuersten Spieler in der Schweiz unter Vertrag hat macht das Ganze einfach noch eine kleine Spur lächerlicher.

Aber mal schauen, vielleicht hat ja der Gaydoul schon bald ein neues Hobby. Auch wenn im Tagi im Interview gesagt hat, dass sein Engagement längerfristig geplant ist. Papier nimmt ja alles an, haben wir ja bestens erlebt...


Leider nimmt nicht nur Papier alles an, sondern, wie man an deinem Beispiel sieht, auch ein öffentliches Forum.

Wenn du immer noch nicht schlafen kannst, dass Kloten weiterhin in der NLA spielt, dann bist du hier am falschen Ort. Viele Klotenfans, wenn nicht der Grossteil, wären einverstanden gewesen, wenn die Konsequenz ein Neuanfang in der 4. Liga, oder eine andere "Strafe" bedeutet hätte. Allerdings waren es ja div. andere Klubs, die behaupteten, Kloten dürfe nicht zwangsrelegiert werden. (Rauszusuchen wer das alles war kannst du selber machen. Hast ja auch genügend Zeit um deine bemitleidenswerten Beiträge zu kopieren.)

Bezüglich Steuern. Was meinst du, was der Stadt/dem Kanton lieber ist? Ein Konkurs des EHC Kloten und somit bis auf weiteres keine Steuern mehr. Oder die Steuerschuld einmalig erlassen und dafür in Zukunft wieder abkassieren?


Vielleicht lässt du ja auch nur Frust ab, weil du enttäuscht bist, dass Marc Reichert mit Bern und nicht mit Rappi in Verbindung gebracht wird. Der würde ja absolut zu eurer Philosophie passen.
Falls dies der Grund ist, sei dir verziehen.

Du scheinst nicht so auf dem Laufendem zu sein bezüglich unserer Philosophie. Kein neu Verpflichteter Spieler ist über 23 Jahre alt. Daher passt Reichert definitiv nicht zu uns.

Was hat den Gaydoul gesagt, ausser dass er die Kosten senken will und der Ertrag des Vereins auch reichen muss um den Verein zu führen? Er soll wenigstens dazu stehen, dass er Titel will und es im scheissegal ist wie viel Geld er reinbuttern muss.

Vielleicht denkt der Steuerzahler da etwas anders. Denn jetzt plaudert ja der gute Gaydoul schon davon dass die Stadt Kloten ins Stadion investieren soll weil die Rahmenbedingungen nicht mehr gut genug sein. Notabene zwei Jahre nachdem die Stadt als Gläubiger auf viel Geld verzichtet hat. Find ich gelinde gesagt absolut arrogant. Damit sind die Steuereinnahmen ja dann auch grad wieder weg.

Ich bin im übrigen nicht böse darüber, dass Kloten noch in der NLA spielt. Es geht mir nach wie vor und einzig und alleine darum dass es absolut daneben ist ungestraft Pleite zu gehen, davon zu quatschen dass man sparen muss und dann den teuersten Kader der Vereinsgeschichte zusammen zu stellen.

Aber danke noch dass du dich um meinen Schlaf sorgst. Der ist übrigen wunderbar und glaub mir, da ich mich noch an NLB-Abstiegsrunden live erinnern kann sorgt mich auch die Situation rund um Rappi wenig.