Original geschrieben von: Rog..
Original geschrieben von: ritschi_schwager
... und dann kommt da noch Denis Hollenstein zurück !

Was natürlich stark dabei hilft die Kosten zu senken. Dies ist ja, gemäss Gaydoul nach der Rettung und dem Verzicht der Gläubiger, das Ziel.

Es war ja klar, dass solche Aussagen von Gaydoul nicht ernst zu nehmen sind und sie lediglich dazu dienten, Gläubiger und Steuerzahler zu besänftigen, aber dass man dann gleich zu der wahrscheinlich teuersten Mannschaft der Liga wird und mit Gerber, von Gunten, Guggisberg und Hollenstein 4 der teuersten Spieler in der Schweiz unter Vertrag hat macht das Ganze einfach noch eine kleine Spur lächerlicher.

Aber mal schauen, vielleicht hat ja der Gaydoul schon bald ein neues Hobby. Auch wenn im Tagi im Interview gesagt hat, dass sein Engagement längerfristig geplant ist. Papier nimmt ja alles an, haben wir ja bestens erlebt...


Leider nimmt nicht nur Papier alles an, sondern, wie man an deinem Beispiel sieht, auch ein öffentliches Forum.

Wenn du immer noch nicht schlafen kannst, dass Kloten weiterhin in der NLA spielt, dann bist du hier am falschen Ort. Viele Klotenfans, wenn nicht der Grossteil, wären einverstanden gewesen, wenn die Konsequenz ein Neuanfang in der 4. Liga, oder eine andere "Strafe" bedeutet hätte. Allerdings waren es ja div. andere Klubs, die behaupteten, Kloten dürfe nicht zwangsrelegiert werden. (Rauszusuchen wer das alles war kannst du selber machen. Hast ja auch genügend Zeit um deine bemitleidenswerten Beiträge zu kopieren.)

Bezüglich Steuern. Was meinst du, was der Stadt/dem Kanton lieber ist? Ein Konkurs des EHC Kloten und somit bis auf weiteres keine Steuern mehr. Oder die Steuerschuld einmalig erlassen und dafür in Zukunft wieder abkassieren?


Vielleicht lässt du ja auch nur Frust ab, weil du enttäuscht bist, dass Marc Reichert mit Bern und nicht mit Rappi in Verbindung gebracht wird. Der würde ja absolut zu eurer Philosophie passen.
Falls dies der Grund ist, sei dir verziehen.
_________________________
Frauen können reden ohne ein Thema zu haben, Männer können saufen ohne Durst zu haben.