von der verbotenen seite:

Gaydoul: ''Nicht den nötigen Standard''
Kloten-Präsident Philippe Gaydoul möchte seinen Verein in Zukunft noch besser auf dem Markt positionieren, um die immer noch vorhandenen finanziellen Löcher zu stopfen. Konkret ist ein Donatoren-Klub geplant, wie Gaydoul in einem Interview mit dem ''Tages-Anzeiger'' verriet. Ausserdem sollen im Bereich Catering und Marketing Verbesserungen und ein höherer Zuschauerschnitt erzielt werden. Dazu nimmt er auch die Stadt Kloten in die Pflicht. ''Die Stadt weiss, dass die Infrastruktur in der Kolping-Arena in einigen Bereichen nicht den nötigen Standard hat, in den Logen und beim Kraftraum zum Beispiel. Ich sehe meine Rolle nicht darin, jetzt auch noch für die Infrastruktur zu sorgen'', so der Unternehmer.



ja die stadt solls doch bezahlen, jetzt wo sie auf viel geld verzichtet haben sind logen und infrastruktur ja wohl auch noch drin...

so ein vollpfosten dieser schleimige gay .