Die Verpflichtung von Hollenstein hilft natürlich stark dabei die Kosten zu senken. Dies ist ja, gemäss Gaydoul nach der Rettung und dem Verzicht der Gläubiger, das Ziel.

Es war ja klar, dass solche Aussagen von Gaydoul nicht ernst zu nehmen sind und sie lediglich dazu dienten, Gläubiger und Steuerzahler zu besänftigen, aber dass man dann gleich zu der wahrscheinlich teuersten Mannschaft der Liga wird und mit Gerber, von Gunten, Guggisberg und Hollenstein 4 der teuersten Spieler in der Schweiz unter Vertrag hat macht das Ganze einfach noch eine kleine Spur lächerlicher.

Aber mal schauen, vielleicht hat ja der Gaydoul schon bald ein neues Hobby. Auch wenn im Tagi im Interview gesagt hat, dass sein Engagement längerfristig geplant ist. Papier nimmt ja alles an, haben wir ja bestens erlebt...


Bearbeitet von Rog.. (24/04/2014 11:56)