thx, ja es wird "hartes Brot" gegessen in der NHL und Hiller hatte ja gestern seinen Kurzeinsatz. Bin auch Deiner Meinung, dass die Richtung stimmt und es nur Schritt für Schritt (mit der Zeit) nach oben gehen kann. Glaube auch, dass die Mentalität der jetzigen "probables" anderst ist als vor 10 Jahren und sie genau wissen, Junior Leagues/AHL etc, wie es in der NHL läuft sowie wie das private Umfeld sich in Nordamerika präsentiert.

Kollege von mir meint, dass viele CH Spieler die in der NHL/AHL Organisationen "versorgt" sind in der KHL grössere/bessere Chancen hätten und die Expansion nach Westen früher oder später viele CH Spieler dort spielen evt sogar in einem CH Team. Ich persönlich bin da nicht der gleichen Meinung da doch die NHL DAS ZIEL IST und vs Russland evt Vorbehalte gemacht werden.