Original geschrieben von: Forza_Biancoblu
Die CBJ machen richtig Freude! smile

Jetzt haben sie gar ein 0-3 aufgeholt, top!


Bei den Pens ist es zwar eine neue Saison, aber die Story wiederholt sich... Marc-André Fleury ist nach einem Missgeschickt, welches zum Ausgleich führte, wieder völlig von der Rolle....

Sowieso gibt es interessante Goalie-Entscheidungen welche anstehen für die kommenden Tage...

Geht Boudreau in Anaheim wieder zurück zu Hiller oder geht er nochmals mit Andersen, welcher grundsätzlich nichts falsch gemacht hatte...

Versucht es St-Louis mit Elliot oder bekommt Miller wieder eine Chance sich zu rehabilitieren?

Und dann eben Pittsburgh, mit dem armen Fleury, welcher wohl den gesamten Druck dieser "Meistermannschaft" auf seinen Schultern trägt? Darf er nochmals oder geht Bylsma mit dem Playoff-Rookie Zatkoff?
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards