Original geschrieben von: Slater73
Sag ich schon lange, dass Subban nach hinten ein echter Risikofaktor ist. Extrem fehlerhaft. Aber ein Geheimnis ist das ja eher nicht.
Die Schiris kann man kritisieren. Absolut. Auch ich hab öfters mal die Stirn gerunzelt. Und tatsächlich öfters zum Nachteil der Bolts. Keine Frage. Trotzdem waren die Bolts einfach schwach, gegen ein alles andere als unschlagbares Montreal. Auch das muss man so sagen. Aber wie es Stamkos beschreibt, sieht es für die Zukunft socher nicht schlecht aus.
Das LA schlecht spielte davon hab ich nichts geschrieben. Aber von Abwehrbeton hat man bis jetzt absolut nichts gesehen. Und so hat man gegen die Sharks kein Brot, egal wie viele Spielanteile man hat.
Und was die Bruins betrifft, wollte ich nur entgegnen, dass dieses Team auf jeden Fall das Potential hat alles und jeden zu schlagen. Ob sie's dann auch schaffen ist ein ganz andere Frage.


Erstaunlich, wir sind uns für einmal so ziemlich einig. Würde aber nicht unterschreiben, dass man gegen die Sharks zwingend Beton mischen muss. Der Charakter des Kingsteams hat sich durch Neulinge wie zB Gaborik oder Martinez halt etwas verändert, was ich aber nicht zwingend für schlecht ansehe. Die offensivere Ausrichtung, Sutter hat erstmals 12 Forwards aufgestellt, hat sich im Gegenteil bezahlt gemacht und hat San Jose's Defizite schonungslos aufgezeigt. Die Sharks kamen in der eigenen Zone ganz schön ins Schwitzen, besonders das harte Vorchecking von Powerwingern wie Brown zeigte Wirkung. Am Ende wars schlichtweg Pech, dass man in zwei Druckphasen zwei faule Eier zum dümmstmöglichen Zeitpunkt kriegt. Mit nem 1-2 hätt ich den Kings 70-30 Chancen gegeben. Nun schauts wegen etwas Pech umgekehrt aus. Wenn überhaupt. Hart, aber so kanns in Nordamerika halt gehen wenn du die Regular Season vermasselst.


Bearbeitet von xyz90 (23/04/2014 22:01)