Original geschrieben von: Slater73
Wer hätte das gedacht?! Wir sind durch und das zu null. Lag an einer guten Defensivleistung unsererseits und ratlosen und wenig inspirierten Bolts auf der anderen Seite. Egal, jetzt darf man sich auf einen hoffentlich geilen Conferencehalbfinal freuen


Du gell, eigentlich stünde es heute ja 2:2 aber dank der NHL haben die Habs auch wieder mal eine Playoff-Serie gewonnen! Hab ich mich heut Nacht (als Bolts-Fan) wieder grün und blau geärgert über die Leistung der Ref's! Kann ja nicht sein, dass 2 Tage nach Charron schon wieder ein Franko-Kanadier ein Spiel der Habs pfeifft. Und was er dann gepfiffen hat (bzw. eben nicht), wird nun wieder unter den Teppich gewischt....niemand kümmerts!

Dabei möchte ich NICHT sagen, dass die Schiris am Ausscheiden der Bolts Schuld sind. Lindy war einfach sackschwach...das Team hat mit ihm im Tor ganz einfach kein Vertrauen gefunden. Die Bolts haben während der Ganzen Serie nur gerade mal ein wirklich gutes Drittel gezeigt und das war gestern, als Gudlevskis im Kasten war. Auf einmal war man mit Tempo im Angriffsspiel dabei, hinten konzentriert(er) und mit der nötigen Agressivität unterwegs. Wer eines von 12 Dritteln gut spielt und deren 8 oder so absolut kacke spielt, hat definitiv kein weiterkommen verdient. Aber die Tatsache, dass der Ref gestern alles, aber auch wirklich ALLES durchgehen lässt um dann 2 Minuten vor Ende des Spiels eine total überflüssige Strafe gegen Paquette pfeifft....?!? Nun ja, wenn man die Habs so offensichtlich weiterhaben möchte...

Ich kann verlieren und es ist auch nicht meine Art so zu urteilen aber ich bleib dabei. Hiesse der Gegner Florida Panthers (nur ein Beispiel) stünde es in dieser Serie 2:2 und das macht mich richtig "hässig"!