@itchy: wie beurteilst Du die Tatsache, dass viele CH NHL Spieler nur als Ersatz auflaufen oder gar nicht auf dem Matchblatt sind und eigentlich nur Streit regelmässig eingesetzt wird und Nino Niederreiter sporadisch zum Einsatz kommt? Hiller wohl "Opfer" von "never change a winning team" dies meine persönliche Meinung aber irgendwie sind "wir" in diesen Playoff nicht dabei und die andern in Teams die sich nicht qualifizieren konnten.

Erwarte, dass einige Spieler wie Brunner, Sbisa, Weber und Diaz getraded werden und was mit Berra passiert ist mir auch noch nicht klar obwohl eigentlich seine Verpflichtung in Denver als Nr 2 für die nächste Saison vermeldet wurde. Zusätzlich die Frage: schafft es einer aus den Minors in den Stamm eines NHL Teams?
Bin da eher etwas skeptisch was Moser und Bärtschi betrifft.
Deine Meinung dazu?