Eigentlich gehörte ich ja auch zu denen, die überrascht waren, wie Cooke seine Spielweise geändert hat und er sich in den letzten Jahren von einer anderen Seite zeigte. Ryan Kennedy bringt's heute aber ziemlich auf den Punkt:
Cooke has an in-person hearing for the Barrie hit and I would hope that we don’t see the veteran for the rest of the playoffs. Because he will do something heinous again. A tiger can’t change its stripes and a rat cannot hide its tail forever.
http://www.thehockeynews.com/blog/matt-cooke-once-a-rat-always-a-rat/

Seine bisherige History:
02:2004: 2 games
11/2008: 2 games
01/2009: 2 games
09/2011: 4 games
03/2011: 17 games
04/2014: ???

Ich schätze, in dieser Serie sehen wir ihn bestimmt nicht mehr. Dem DoPS würde ich aber auch zutrauen, dass sie für ihn die Saison gleich beenden werden.
Der Trade-Off schmerzt dennoch. Im Prinzip wäre das, wie wenn McLeod Brodin aus dem Spiel nehmen würde. Ich hoffe, das Wilson nun die Chance kriegt und er in den Playoffs endlich wieder sein Spiel findet. Dann kann der Verlust wenigstens etwas kompensiert werden. Die anderen Optionen wären Elliott, Stollery oder Siemens.


Bearbeitet von Itchy (22/04/2014 16:52)