Original geschrieben von: xyz90

Ich habe nicht davon geschrieben, dass Detroit übertriebene Offensivpower hätte, oder? Aber sie haben halt einige Routiniers wie Pasha, Alfie, Mule oder Kronwall die, gerade in den Playoffs, jederzeit den Unterschied ausmachen können. Solange die Bruins Detroits D nicht unter Druck setzen können, wird es ihnen nicht reichen. Einen durch schwache gegnerische Goalieleistung entstandenen Pflichtsieg zuhause hin oder her.
Dasselbe gilt auch für die Kings. Heimstärke hin oder her. Wenn du einen Auswärtssieg in deiner Serie brauchst, dann hinterlässt du besser früher als später einen nachhaltigen Eindruck.


Wenn die Bruins nur annähernd das Spiel von gestern Abend weiterziehen, dann ist für die Wings nicht mehr viel zu holen. Babcock hin oder her.
_________________________