Von Abwehrbeton ist tatsächlich nich das Geringste zu sehen bei den Kings. Was für ne Klatsche. Dafür ist die Serie Wings geben Bruins ein elendes Gestochere.
Von den Bolts bin ich einfach nur enttäuscht. Da kommt viel zu wenig. Bishop in Hochform könnte sicherlich helfen, aber am Torhüter liegt's bis jetzt jedenfalls nicht. Auch wenn Lindback nicht immer den sichersten Eindruck hinter lässt. Tampa ist mehrheitlich in Puckbesitz aber kommen kaum zu gefährlichen Chancen. Am meisten Gefahr versprüht noch Subban, für's eigene Tor wohl gemerkt. Bei dem liegen Genie und Wahnsinn sehr nah bei einander. Vorne top hinten treibt er einem regelmässig den Angstschweiss ins Gesicht. Wieso aber das Tor gestern aberkannt wurde, wissen wohl auch nur die Schiris. Mir soll es immer noch recht sein. Es kann so weiter gehen!