Original geschrieben von: mathias1008
Frage: Warum spielen bei der Wild im Moment Bryzgalov und Curry? Was ist mit Harding, Kuemper, Bäckström? Alle verletzt?


Von Harding und Kuemper hat man lange nicht viel vernommen. Versuchten wohl in St.Paul, sich betreffend ihrer besten Goalies nicht in die Karten blicken zu lassen. Bei Harding ists aber wohl leider mal wieder seine Krankheit, welche ihn zurückwirft. Hoffe sehr für ihm, dass es nicht das Ende ist, und er sich einmal mehr zurückkämpfen kann. Ein klasse Typ. Äusserst talentierter Goalie, top Sportsmann und ein absoluter Kämpfer.

Bäckström wurde vor mehr als einem Monat dann doch noch operiert, als klar war, dass ein weiteres abwarten keinen Sinn mehr ergeben würde. Den brauchen sie sich in St.Paul diese Saison nicht mehr anzutun.

Von Kuemper hab ich noch nie wirklich gelesen, was ihm fehlt. Manche berichten von upper body, andere von lower body. Steht auf jeden Fall heute als Backup erstmals wieder zur Verfügung. Sein Ausfall kam auf jeden Fall zum dümmsten Zeitpunkt. Evtl. nicht für Minnesota, die ihn während einer langer Phase ja absolut gebraucht haben, aber für ihn. Er hatte beste Chancen auf die Nr.1 in den Playoffs...