Original geschrieben von: Tropical Ice
Würde die Flyers und Wild nach einem Spiel noch nicht abschreiben wink Die Flyers waren Ende Quali stark, und die Wild wurden nur knapp geschlagen.

Ich wundere mich, weshalb Diaz nicht spielt. Sind da verletzte Spieler zurückgekommen auf die Playoffs? Ich kenne nur die Stats, aber er schien solide Leistungen zu zeigen, und wurde viel eingesetzt.

wollte nur etwas umgekehrte Psychologie betreiben in der Hoffnung, dass es dann doch ganz anders wird wink
Glaube auch, dass die Flyers zurückschlagen können und Minnesota eigtl. im Startspiel mindestens gleichauf war mit den Avs.

Hast du schon recht mit Diaz, die Fans waren auch zufrieden mit ihm, nicht nur wegen den Stats. Hat eineiges an Mobilität in ihr Powerplay gebracht und sein Outlet-Pass kann manchmal wirklich eine Waffe sein. Seine Defense wird eh seit jeher unterschätzt weil er eher den Stock als den körper einsetzt.

Die ersten 5 Spots sind leider ein bisschen festgesetzt bei den Rangers, auch wenn ich es nicht bei allen nachvollziehen kann. Der 6. Platz gehörte John Moore, bis er sich verletzte und Diaz ihn ersetzen konnte. Moore war anscheinend recht gut bis dahin, und hat jetzt wieder hineingefunden.
Ich glaube die zwei sind ziemlich gleichauf so vom Hörensagen, wenn etwas mehr Offense gefragt ist, dürfte Diaz seine Chance erhalten.

Andersen mit einem wirklich starken Spiel gestern, da wird es (zu Recht) kein Vorbeikommen geben in absehbarer Zeit. Und auch Sbisa wüsste ich nicht, wen er ersetzen sollte, Bryan Allen hat gestern alles ausgepackt, wozu er gut ist.
Schon bitter, da hat man sogar mal zwei Schweizer bei einem Cup-Anwärter und beide schauen zu...