Original geschrieben von: Tropical Ice
Hiller soll anscheinend beim zweiten Spiel im Tor stehen. Mal schauen ob er in den Playoffs wieder seine Topleistungen abrufen kann. Ganz überzeugt hat mich Andersen gestern nicht.


Quelle? Hab nirgends was davon gehört...
Anderson war top gestern, bis auf Tor Nummer 2 eh unschuldig und einiges rausgeholt am Schluss. Ganz neutral betrachtet würde ich einen Wechsel auf Hiller überhaupt nicht verstehen. Schlecht in Form und schon die ganze Saison mieser als Freddie. Aber mir solls recht sein, würde ihm ein Comeback zum jetzigen Zeitpunkt enorm gönnen.

zum vorherigen Thema: Dass Gibson "mehr als NHL-ready" ist halte ich für zweifelhaft. Sogar in seinen bisherigen 3 guten Spielen hat er einige Unsicherheiten gezeigt, als Backup sicher ein Versuch wert, mehr nicht. Und genau das finde ich, dass sein Potential verschwendet wäre, lieber #1 in der AHL. So kurzfristig geht das nicht wie manche hier glauben, einen erfahrenen Goalie gibst du nicht einfach so her um was neues auszuprobieren, halte das Duo Andersen/Gibson für sehr riskant aus Anaheim-Sicht.
Am Ende steht man wie die Nucks da, gibt beide Starter weg und endet mit 2 Greenhorns...

PS: Diaz heute nicht im Line-Up, Moore hat den Vorzug bekommen. Schade, aber im Gegensatz zu Sbisa denke ich schon, dass er noch Einsätze erhalten wird im Laufe der Serie...


Bearbeitet von sepptruetsch (17/04/2014 21:30)