Die Avs könnten dieses Jahr einiges an Hardware abstauben. Das Puck Daddy Panel hat dabei z.B. für mich recht überraschend Varlamov die Vezina überreicht:
http://sports.yahoo.com/blogs/nhl-puck-d...-055727345.html

Ansonsten gibt es folgende Kandidaten:
Hart: Varlamov
Lady Byng: O'Reilly
Vezina: Varlamov
Calder: MacKinnon
Adams: Roy

Die Calder steht wohl schon fest, die hat Nate gewonnen. Die Lady Byng dürfte Factor wohl auch sicher haben, auch wenn er am Ende dann doch noch eine Minor Penalty erhalten hat (für einen zerbrochenen Stock... °_° ). Bei der Hart rechne ich mir wenig Chancen aus und bei der Vezina wärs schön, wenn Varly zumindest bei den Awards dabei sein darf. Die Adams wird wohl zum Dreikampf zwischen Cooper, Babcock und Roy. Wobei sie Roy meiner Meinung nach am meisten verdient hätte. Er hat aus dem zweitschlechtesten Team den Sieger der Central Division gebastelt und Varly zu einem soliden Torhüter geformt.