Original geschrieben von: TheRealSchratti
Das sind doch nur wilde Gerüchte.


Natürlich sind das nur Gerüchte... Bzw. habe ich gestern Nacht auch nur rumgeblödelt....

Es ist aber ziemlich klar, dass die Ducks ihm keinen neuen Vertrag mehr anbieten werden und nächstes Jahr wohl mit dem Duo Andersen/Gibson in die Saison gehen werden....

Was hat Hiller danach für Optionen? Die New York Islanders waren eines der Teams, welches mir auf die schnelle in den Sinn gekommen sind, welches einen Torhüter braucht... Danach kommt mir noch Winnipeg in den Sinn, sofern diese Ondrej Pavelec aus ihrem Vertrag rauskaufen und wie du erwähnt hast ist Vancouver sicher ein Team, welches seine Goalie-Situation genau analysiert...

Florida ist durch mit Roberto Luongo, die werden wohl für die nächsten Jahre keinen Goalie mehr brauchen... Evtl. noch die Capitals, da Jaroslav Halak da überhaupt nicht überzeugt hat und Holtby stagniert... Ein weiterer Markt könnte sich in Minnesota auftun... Ich glaube kaum, dass die mit Bryzgalov verlängern werden? Aber man weiss ja nie? Zuletzt noch die Buffalo Sabres, welche ebenfalls ein Loch auf ihrer Goalie-Position haben...

Vielleicht kommt es diesen Sommer aber auch zum grossen Bruch in Pittsburgh? Sollte Fleury einmal mehr der schuldige sein für keinen Cup, dann kann es gut sein, dass sein Vertrag aufgelöst wird und Hiller der Retter sein soll...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards