Das sind doch nur wilde Gerüchte.
Ich meine, Hiller hatte eine gute Quali gespielt und einen wesentlichen Anteil für den Ducks Höhenflug.
Und sollte er dennoch wechseln, Islanders, könnte ich nur noch Lachen. Islanders, zu diesem Looser Team, Looser Führung, und das man das Zweitkleinste Stadion hat (nach Winnipeg), mit Standort New York, nicht mal zu 70-80% Stadionauslastung hat? Jonas Hiller wäre sau blöd dies über sich zu geschehen, oder so was einzufädeln. Gibt bestimmt noch andere Teams die froh auf einen guten Goali sind. Winnipeg, Toronto grin, Florida, Dallas.....
Warum nicht nach Vancouver? wink Könnte Hiller wirklich nicht mehr verstehen, sollten sich diese Gerüchte bewahrheiten. Das ist meine Sicht, muss so nicht stimmen. Denke aber nicht das sie falsch ist. smile
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.