Original geschrieben von: Itchy
Original geschrieben von: sepptruetsch
Berra: 31 S, 9W, .893 Pct
tut mir ein bisschen leid, wurde von nem miserablen Team zu den Avs auf die Bank transferiert. Konnte seine Einsätze aber auch nicht für Werbung in eigener Sache nutzen. Nächste Saison wohl Nr.2 bei den Avs.

Dazu kriegt er nun drei Jahre Zeit und 4.35 Mio "Ausbildungsentschädigung" wink
Die bisherigen beiden Einsätze von Berra für die Avs waren aber sicher nicht vielversprechend.


Ja ich finde er ist bei den Avs nicht schlecht aufgehoben, hat da top Leute fürs Training und nicht den Druck eines Nummer eins Torwarts, den man ihm offenbar noch nicht zutrauen sollte.
Das Problem ist aber tatsächlich wohl etwas sein Vertrag und auch der Trade-Preis, den sie für ihn zahlen mussten. Allein diesem gerecht zu werden, wird schon eine schwierige Aufgabe.

Er hatte bei den Flames definitiv seine Chance, die er nicht nutzen konnte, und auch bei Colorado hätte er es evtl. auf die Post Season Bank geschafft mit besseren Leistungen.