Original geschrieben von: TingelTangel Bob
Aoropos Ovechkin und defensiv verhalten. Habe kürzlich einen interessanten Artikel gelesen. Schon krass, dass man so eine schlechte Bilanz haben kann bei soviel geschossenen Toren.
http://boston.cbslocal.com/2014/03/17/alex-ovechkins-plus-minus-rating-is-getting-a-bit-ridiculous/


Bei aller Liebe. Aber Ovechkin ist noch immer +47 über alle Regular Season Games gesehen. Diese Statistik sagt zudem nie die 100%ige Wahrheit aus. Kane's +/- ist auch nicht besser als die von Ovi weil er der krasse Defensivspezi ist. Der hat ganz einfach anderen Linemates und vor allem ne schlaue D hinter sich. Und für seine 22 Powerplaytreffer kriegt Ovi halt auch keine Pluspunkte gutgeschrieben.

Damit will ich Ovi nicht entschuldigen. Er ist ab und an wirklich deutlich zu lazy. Aber du kannst unmöglich einem RW alle 35 Minuspunkte ankreiden. Da ist dann schon etwas mehr dahinter.