Original geschrieben von: HerrJosi
Ja ich hoffe es für die Stadt, für die Leute die mitfiebern, für die ist Hockey alles!
Aber ja es stimmt die Leafs haben es selber verspielt, obwohl Kessel eine wahnsinnige Saison gezeigt hat...


Sorry, aber so toll die Stadt meinetwegen sein mag...solange dieses Team nicht lernt, Eishockey zu spielen, will ich die auch nicht in den Playoffs sehen. Itchy hat schon recht. Da ist noch immer Burke's Handschrift zu erkennen. Und das Management zeigt genau null Initiative, daran etwas zu ändern.
Was dieses Team seit Jahren zeigt, hat mehr mit zerstören denn mit spielen zu tun. Immer wieder dasselbe. Keine Possession, keine Spielkultur. Nur Nashville ist noch schlimmer, da sie meist nichtmal einen schlauen Forward im Roster haben. Sogar die Sabres oder Isles spielen konstant attraktiver als die Leafs. Habe mittlerweile gar ganz damit aufgehört, den Leafs zuzusehen. Wenn die mal wieder ein Spiel zerstören, dann hasse ich mich hinterher immer selbst, mir das Spiel angetan zu haben. Habe absolut 0,0 Verständnis dafür, wie man als Europäer dieses Team supporten kann. Muss ja schrecklich sein.


Bearbeitet von xyz90 (05/04/2014 00:27)