Antwort auf:

Das würde bedeuten, dass er das 1st-Round-Matchup gegen die Hawks verpassen wird. Mal schauen, ob die Indianer ihrerseits auf Kane und Toews zählen dürfen.
Jedenfalls ein Big-Blow. Die Avs haben gegen die Hawks zwar einen 4-1 Record, wurden im Schnitt aber mit etwa 39 zu 23 Schüssen pro Spiel zugeballert. Mit Duchene fehlt nun einer der wichtigsten Possesion-Player der Avs. Das könnte daher je nachdem wirklich schon die Entscheidung in der Serie sein.


Dies kann gut sein, aber ich habe nicht das Gefühl, dass die Hawks gleich stark sind wie letzte Saison.
Eine Überraschung liegt durchaus im Bereich des möglichen, auch wenn es hierzu einen sehr starken Teameffort und vor allem einen Varly im Playoff-Beastmode benötigt.

Bin jedenfalls sehr gespannt und freue mich so oder so enorm auf die Playoffs laugh