Original geschrieben von: TheRealSchratti
Danke Crackster.
Noch eine Frage betreffend Gruppeneinteilung.
Wie um Himus Gottswiue kann man die Red Wings aus der Gruppe mit Chicago, Minnesota und St
Louis auseinander reissen und sie in die Ostgruppe der Habs, Sens, Bruins etc " ansiedeln? Was waren da für Überlegungen?
Bei mir würden die Gruppen folgendermassen aussehen. grin

Atlantic: Bruins, Habs, Leafs, Sens, Sabres, Rangers, Isles, Jersey
Metropolitan: Pens, Philly, Caps, Tampa, Panthers, Blue J., Preds, Hurricans
Central: Blues, Hawks, Wings, Avs, Stars, Jets, Wild
Pacific ( wie bisher, da es nichts zu rütteln gibt):
Sharks, Ducks, Kings, Coyotes, Canucks, Flames, Oilers

Im ernst. Wie sehen das die NHL Experten?


Es war der Wunsch der Red Wings in den Osten zu wechseln... Gleich wie die Jets in den Westen wollten und Columbus musste man irgendwie retten...

Ich hatte meine Gedanken im März Mal hier in den Blog von Itchy geschrieben: http://www.emptynet.ch/2013/03/23/die-nhl-stellt-sich-neu-auf/
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards