Dass mit Moore ist krass. Aber auch hier gibt es zwei Seiten. Erstens war Moore wohl wirklich ein Depp. Sogar Scott Parker hat ihn öffentlich kritisiert als nicht gerade guten Teamkameraden. Zweitens musste er eine Reaktion erwarten. Er kann nicht den Captain, Star- und Franchiseplayer des Gegners aus dem Spiel nehmen und danach einen halbgaren Fight gegen irgendeinen jungen Agiator haben und denken die Sache ist gegessen (ok, das kann man vielleicht anno 2014, aber vor 10 Jahren?!). Drittens hätte man Bertuzzi viel länger sperren sollen. Ich sage nicht, dass er nie wieder Hockeyspielen hätte dürfen, aber man hätte ihn mind. zwei Jahre aus dem Verkehr ziehen sollen. Er hätte es dann sehr schwer gehabt wieder Tritt zu fassen in der NHL. Eigentlich musste er ja nur den Lockout aussitzen. Wie die anderen Spieler auch...

Hoffentlich muss er noch ein wenig blechen für den Vorfall, obwohl ich gerichtliche Auseinandersetzungen wegen eines (Profi)Sportvorfalles immer ein wenig heikel finde.
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal