Ich nehm überhaupt keinen Zeitraum raus, sondern gab ihm insofern Recht, dass die Leistungen seit drei Monaten durchzogen bis schwach sind. Das gilt es einfach mal festzuhalten, statt immer nur mit irgendwelchen Ausreden zu kommen und auf andere zu zeigen. Wir waren in der zweiten Saisonhälfte ein Strichklub, da kannst du noch lange von den anderen palavern.
Du kamst dann mit Ambri sei seit Januar nix. Ich hielt entgegen, dass wir im gleichen Zeitraum genauso nix waren. Und ob du die letzten 10 oder letzten fünf Spiele nimmst spielt keine Rolle. Zum fürchten waren wir ganz bestimmt nicht!
Deshalb bin ich gespannt, denn jetzt sind Playoffs und es ist Ende mit Ausreden! Jetzt heisst es lüfere statt lafere! Titel kann man nie einfordern, aber Einsatzwillen und Kampf auf jeden Fall.
Aber von Pessimismus noch von wir hätten keine Chance gegen Ambri hab ich kein Wort geschrieben, sondern nur, dass es eben Zeit ist das Potential auszuschöpfen und ich gespannt bin, ob es den gelingt. Ich bin guter Hoffnung aufgrund des Potentials mit gewissem Zweifel im Hinterkopf aufgrund der gezeigten Leistungen. Also schaun mer mal