Berra ist sicherlich eine gute Alternative für die Zukunft, auch wenn er nun wohl erst mal in die Minors muss.

Frage mich dann aber was mit Aittokallio oder Pickard passiert, denn noch weiter abschieben kann man die beiden schlecht.

Hoffe nur sie schiessen sich nicht selbst ein Eigentor wenn er nicht vor dem Draft mit ihnen verlängert, denn dann hätte man einen 2nd-Rounder für nichts liegen lassen und ihn vom UFA-Markt holen können.

Des weiteren war es sicherlich gut das Team so zu belassen wie es jetzt ist, vor allem im Hinblick auf die Playoffs, die immer wahrscheinlicher werden.
Nur mit Stastny muss jetzt noch verlängert werden sonst verliert man ihn für nichts.
Man sollte ihm lieber seinen geforderten Lohn bezahlen, da er den auf dem UFA-Markt sowieso kriegen würde, bei der Cap-Erhöhung nächstes Jahr.