Original geschrieben von: Itchy
Original geschrieben von: Slater73
Komische Geschichte. Lou ist halt Lou. Mit seinen Höhen und Tiefen. Aber wieso hat man dann den Cory letzte Saison verscherbelt??? Es hiess immer den Luongo wird man nicht los. Wird man ja doch... Aber ok, soll mir egal sein.

Davon ging man auch aus, das ist korrekt.
Nach der letzten Trade-Deadline hat Lou seinen Agenten gewechselt und hat neu Pat Brisson. Brissons Aufgabe war eigentlich klar: Er muss mit den Nucks irgend eine Lösung finden. Das taten sie dann auch mit dem Trade von Schneider. Da jetzt aber wiederum nur Unruhe aufkam, machte sich Brisson dieses mal wohl ziemlich hartnäckig hinter Gillis.


Beim Draft war auch noch nicht klar, dass der Salary-Cap so krass hoch gehen würde und die 'Nucks waren bestimmt auch nicht bereits 15% des Salärs und des Cap-Hits von Luongo zu übernehmen...

Insofern sind 100% von Luongos-Vertrag immer noch nicht wechselbar, aber 75% haben dann gerreicht... ;o)
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards