Der pöööse pöööse Z lässt all seine Talente in der NLB versauern. Und das bei einem solch total überalterten Kader...

Josi ist ein super Beispiel Crackster, welches du als hinkend bezeichnest, dann aber gerne mit einem Seitenhieb Richtung Z-Organisation selber weiterziehst.

Wenn Siegenthaler nämlich nie das Talent eines Josi hat (wo ich dir absolut zustimme, da ich Josi für einen möglichen Top10 Verteidiger der NHL halte), wieso sollte ihn der Z dann gleich einsetzen wie Bern Josi? Wenn in Bern ein Josi 2.0 aufkommt, kannst du dich gerne nochmals auf meine Antwort beziehen.
Für einen 16 Jährigen durfte Siegenthaler mit seinen 6 Einsätzen durchaus schon ein wenig NLA schnuppern, mehr als andere in seinem Alter.

Ist nun mal ein Luxusproblem wenn man eine gute Mannschaft in der NLA stellt und gleichzeitig regelmässig Talente produziert.

Und in etwas sind wir uns hier im Forum, sowie die meisten CH-Hockeyexperten glaube ich einig, kein Club hat in den letzten Jahren so viel für die Juniorenentwicklung in der CH gemacht wie der Z.
_________________________
#31