Das musst du svenu schon selber fragen. Meine mutmassungen dazu:
Wahrscheinlich will man den fokus ausschliesslich auf das erreichen der playoffs festlegen und fürchtet sich vermutlich in jeder form von ablenkung. Denn im hintergrund ist das eine oder andere eigentlich schon geklärt. Ausserdem hat der erneute trainer- und kurswechsel die finale kaderplanung für 14-15 noch ein wenig verzögert. Vermute mal, dass man erst nach den playoffs kaderveränderungen (verlängerung, neuzuzüge etc) meldet, sonst hätte man dies während der meisterschaftspause getan.

--------
Mein Tipp was mit den offenen Verträgen passiert:
Verlängerung mit: Collenberg, Roche, Bertschy, Rüthemann, Olesz

Abgang: Grillfors, Domenichelli, Metropolit, Weisskopf

Mein Tipp für SCB-Kader 14-15:

Bührer / Mischler

Collenberg, Furrer, Gerber, Jobin, Kinrade, Krueger, Kreis, Roche, (Weisskopf), Wellinger und ein Billig-Budget-Spieler(wie z.Bsp. Schneeberger oder ein NLB Spieler wie D.Suter, Stämpfli, Meister etc.) / evtl. Blum

A.Berger, P. Berger, Bertschy, Dostoinov, Gardner, Olesz/(Lehtonen)/, Loichat, Plüss, Randegger, Ritchie, Rüfenacht, Rüthemann, Scherwey, M.Müller, Schmutz. / evtl. CH.Stürmer (Name bekannt, bleibt aber noch geheim)

persönlich würde ich das kader anders zusammenstellen und noch einige veränderungen vornehmen