Hoppla, jetzt ist noch der Rog Doppelpünktli aus dem langweiligen Leckers Forum erwacht. Gerne kommentiere ich Dein "Geistiges Ergüssli"

Original geschrieben von: Rog..
Ja genau, mein kluger Wendel.


Merci, ha ig scho länger gwüsst, wirdä aber glich fasch chli Rot.. blush

Original geschrieben von: Rog..
2. Da liesst man mal wieder einer deiner Klugscheiss.erbeiträge und schon wieder so ein elemanter Fehler der dich ins Abseits stellt.


Dieser Ausschnitt macht mich doch etwas stutzig denn:

1. Hoffe Du hast ein kräftigesJA zur MEI gestimmt. Denn bei Deiner eher holprigen Rechtschreibung könnte Dich jeder pakistanische Schafhirte nach einem 1 Monatigen Integrationskürsli locker aus dem kuschligen Jöbli drängen.
Da haben anscheinend Deine Lehrer ELEMENTARE Unterlassungen begangen... cry

Da rühme ich doch das geradezu geniale Primarschulsystem im Kanton Bern, wo man schon in der ersten Klasse das Alphabet mal anschaut smile

2. Der Wendel mag vieles sein, ein Klugscheisser ist er definitiv nicht. Von denen quillt das Forum schon so über. eek

Zum Schluss noch ne Frage: Hat Rappi nach den vielen Kündigungen noch Spieler um die nächste Saison in der NLB den Rebuild anzugehen?

LG Wendel



Bearbeitet von Wendel 17 (20/02/2014 20:20)
_________________________
Esa Tikkanen darüber, dass er Craig Janney in den Play-offs beschatten sollte: "Ich sagte ihm er brauche keine Angst haben. Ich putze meine Zähne jeden Tag."