Ach kommt schon Jungs. Das Volk hat weise entschieden, aus der Initiative wurde Verfassungstext und daher ist es absolut müssig noch über den EUdSSR Quatsch zu plaudern. Die PFZ wird nicht mal mehr die 3 Jahre halten, bis die Verfassung umgesetzt werden muss. grin

Ist nämlich in Anbetracht des sozialen und Volkswirtschaftlichen Gefälle absoluter Linksutopischer Müll. Die gute Angy hats schon gemerkt, das die EU genau so von der CH profitiert wie umgekehrt. Und wenn jemand in der EUdSSR was zu melden hat dann die Merkel. Schliesslich bezahlen die Schwoben zusammen mit unseren (bald fertigen) Kohäsionszahlungen den ganzen Sauladen.

Und wenn die Sozi Liberalen Heimatverkäufer zu Bern jetzt nicht ein wenig selbstbewusst unsere Demokratischen Prinzipien vertreten, dann heisst's schon bald EcoPop, und die Kontigentierung ist ein für alle Mal mit 0.2%/Anno geregelt.

Da kann dann der Weissweinsüffel Levrat noch mal über die ach so bösen Deutschschweizer lästern, der Verlierer Clown. cry


Bearbeitet von Wendel 17 (19/02/2014 22:16)
_________________________
Esa Tikkanen darüber, dass er Craig Janney in den Play-offs beschatten sollte: "Ich sagte ihm er brauche keine Angst haben. Ich putze meine Zähne jeden Tag."