Ok, das scheint ein Murray hater zu sein. Und Murray ist halt was er ist, ein harter Arbeiter, aber technisch limitiert. Allerdings muss man sagen, dass es dem Habs Lineup allgemein an Wasserverdängung und Stabilität fehlt und dem will man jetzt offensichtlich entgegen wirken. Zudem kann man ja nun wirklich nicht behaupten, dass Diaz in dieser Saison für viele Tore gut gewesen wäre, dafür aber jederzeit für einen Fehlpass.
Ich war letzte und anfangs dieser Saison noch sehr überzeugt von Diaz, habe aber in den letzten 2-3 Monaten viele Habsspiele gesehen und dabei hat mich Diaz leider wenig überzeugt und gerade die defensive Stabilität die du ansprichst, war bei ihm auf jeden Fall eins der Probleme diese Saison.
Trotzdem hätte ich ihn natürlich gerne weiter bei den Habs gesehen, aber bei der Entwicklung in dieser Saison, war ein Trade absehbar.