Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
8.05.2014
Bundesgesetz vom 27. September 2013 über den Fonds zur Beschaffung des Kampfflugzeugs Gripen (Gripen-Fonds-Gesetz)
Eidgenössische Volksinitiative «Pädophile sollen nicht mehr mit Kindern arbeiten dürfen»
Eidgenössische Volksinitiative «Für den Schutz fairer Löhne (Mindestlohn-Initiative)»
Bundesbeschluss vom 19. September 2013 über die medizinische Grundversorgung (direkter Gegenentwurf zur Volksinitiative «Ja zur Hausarztmedizin»)


Hier noch kurz Wendel's Wahl Empfehlungen:

Gripen:
Nein. Widersinnig bei der Bildung zu sparen und gleichzeitig in Jets zu investieren.

Kinderschänder:
Ist doch klar anzunehmen. Oder will einer seine Kinder in Obhut eines Monsters geben, oder sich ernsthaft für die rechte dieser Sauhunde einsetzen? Kommt ausser ein paar abgedrehten Pseudo Sozis keinem in den Sinn!

Mindestlohn:
Klares Nein. Der Standort wird dadurch noch attraktiver und die jetzt schon am Rand stehenden "Inländer" dadurch in die Sozialmühle gedrängt.

Hausarzt:
Mir wurscht. Haben dringendere Sachen zu entscheiden.

Weitere Argumentationen überlasse ich gerne euch. Das wichtige ist nun niedergeschrieben. grin

PS: Wendels Wunsch Initiative = Quellensteuer für alle in CH. Dafür die assoziale MwSt weg.
_________________________
Esa Tikkanen darüber, dass er Craig Janney in den Play-offs beschatten sollte: "Ich sagte ihm er brauche keine Angst haben. Ich putze meine Zähne jeden Tag."