Ich fand, Moser hat ein solides Spiel abgeliefert, vorallem wen man bedenkt das er erst kurz vor dem Spiel angekommen ist, nach einer stundenlangen Autofahrt. Find es deshalb bisschen mies vom Management der Preds das sie ihn nun bereits wieder abschieben.

Betreffend Josi kann man nur sagen, dass der 7 Jahresvertrag sich total für Nashville lohnt. Einerseits gehört Josi in dieser Form zu den besten D-Mens in der Liga, vorallem da er im Gegensatz zu anderen Produktiven Verteidigern auch in der Defensive sackstark ist. Würde da nicht ein Shea Weber neben ihm Spielen, würde er wahrscheinlich bereits zumindest ein Aussenseiter auf die Norris Trophy sein! Ich denke Josi könnte in ein paar Jahren ein Anwärter auf diese Auszeichnung sein und ebenfalls der erste Schweizer werden, der in die NHL HoF aufgenommen wird. Das Limit sind die Sterne für Josi!
_________________________
It's a great Day for Hockey - Welcome to the Crosby Show