Will nun nach einiger Kritik gegen mich trotzdem mit Argumenten kommen. Wäre zu plump, würde ich nichts dazu beitragen wollen.
Egal wie die Sicht des Einzelnen ist, es ist jedem frei überlassen.
Hoffe das ich somit der Kritik befreit bin. grin

1. Die Personenfreizügigkeit hat uns kein Wachstum gebracht. Im Gegenteil!!
Vor der Freizügigkeit hatten wir ein Wachstum. Seit 2007 (seit Einführung der vollen Freizügigkeit) ist dieses praktisch auf null gesunken.

2. Es wird verkannt, das Inzwischen die Entscheidungsträger bei Personalrekrutierungen durch Einwanderer wahrgenommen werden.
Leider geniesst das traditionelle Bildungssystem somit keinen Stellenwert mehr und selbst für Assistenzpositionen werden Master und Doktorat verlangt. Auf der Strecke bleiben einheimische Arbeitskräfte, mit praxisorientierter Qualifikation. Nicht die Einwanderer werden die Sozialwerke belasten. Es trifft uns selbst. Würde es jemand von euch treffen (hofft man niemandem), die heute ein Nein stimmen, wäre spätestens dann ein Umdenken fällig.

3. Bundesrat Schneider - Amman hat in Berlin klargemacht, das die Abstimmung IM SINNE DES BUNDESRATES AUSGEHEN WERDE.
Das Parlament könnt ihr erpressen, den Bundesrat könnt ihr erpressen, aber das Volk könnt ihr nicht erpressen!!!
Noch besser: Noch bestimmen wir Schweizer, wer in die Schweiz kommt und bleiben darf. So das unsere Kinder auch in Zukunft in Freiheit, Sicherheit und Wohlstand Leben dürfen.

4. Ein Ja zur Volksinitiative gegen die Masseneinwanderung ist ein:
Ja zur Freiheit des Volkes, ein Ja zur Lebesqualität des Bürgers, ein Ja zur
Sicherheit des Schweizer Arbeitnehmers und ein Zeichen an die EU, dass sich die Meisten nicht erpressen lassen.

Und wenn das alles nicht genug wäre, meldet sich Calmy Rey zu Wort.
http://www.20min.ch/schweiz/news/story/-Ein-EU-Beitritt-waere-vernuenftiger--24622856
Soll sie sich in der EU ein politisches Asyl holen. haha
Genau diese Aussagen von Calmy-Rey wird sehr viele nochmals zu einem Ja umstimmen lassen. laugh
Danke tausend Mal Calmy - Rey. grin
_________________________
Die Befriedigung der sinnlichen Begierde ist ein Gut für den Menschen,
aber ein vorübergehendes, sie hört auf, eines zu sein,
wenn sie auf Kosten des Seelenadels oder durch Pflichtverletzung erlangt wird.