@mezzomix:
Rochette hat seinen Rücktritt bekannt gegeben. Alles andere liegt in der Hand des Verbandes --> muss man akzeptieren.
Und zugeben muss ich gar nichts. Man kann, und muss sogar, über Entscheide diskutieren. Jedoch entscheiden die SR NIE Spiele (gut, vielleicht passiert das einmal in 10 Jahren). Wer was anderes behauptet versteht vom Hockey nicht allzuviel, denn, ob ihr das mögt oder nicht, die SR liegen zu 90-94% immer richtig. Bei über 150 Entscheiden pro Spiel ist das eine ganz gute Quote.

@Kovalev:
Ich meine von euch Fans an uns SRn.
Du verstehst zudem die Nominationen für Olympia nicht. 2010 war kein einziger Deutsch nominiert, dieses Jahr gleich drei (vier inkl. Damen). Die Deutschen haben sich das sicher verdient, denn jeder arbeitet hart für dieses Ziele, das geht auch den Spielern so. Zudem waren Kurmann und Reiber schon mehrfach bei der Olympiade im Einsatz. Sie wären sicher gerne dabei gewesen, aber jetzt kamen halt andere zum Handkuss. Das ist der Lauf der Dinge.
Zudem zeigen SR nicht auf einmal eine bessere Leistung, nur weil das Fernsehn, da ist!
_________________________
-------------------- The best friend of a referee is a moving puck !