Du glaubst ja wohl nicht, nachdem du meine Beiträge gelesen hast, dass ich solches Verhalten in irgendeiner Weise unterstütze? Um gegen solches Steuerverhalten vorzugehen, bräuchte es, wie bereits mehrmals geschrieben, internationale Abkommen; zudem tangieren dieser Fall und die zugrundeliegenden Ursachen dessen die PFZ / Bilateralen nicht im Geringsten...

Dass es leider in der FDP gewisse Kreise gibt, die in Sachen Gier der SVP in nichts nahestehen, war ja schon vorher bekannt; ja du hast richtig gelesen, die "Volchspartei", welche sich immer noch für das "Steuerhinterziehungs-Geheimnis" einsetzt, ist in dieser Hinsicht keinen Deut besser... Auch besteht das Nein-Lager keinesfalls nur aus dem rechten Flügel der FDP...

Zudem sollte ja zuerst der Inhalt im Vordergrund stehen und erst in zweiter Linie die Motivation einzelner Komponenten der jeweiligen "Pole" eines Abstimmungskampfes.

Und wieso du meine Erwiderung bzgl. des "Wurzelzitates" hier "zitierst", wird auf ewig dein Geheimnis bleiben...