Eigentlich fehlte abgesehen vom Damenmatch der Überraschungseffekt. Dass Edge und Miz gewinnen war ja klar, zudem ist bereits vor dem Rumble durchgesickert dass Booker T und Diesel einen Auftritt haben. Beim Damenmatch hatte man mit Kong gerechnet.

Cool fand ich die Idee Santino bis zum Schluss zu behalten, allerdings war ja klar dass er nicht gewinnt, darum fehlte die Spannung.

Dass jetzt Miz vs. Lawler ist, war abzusehen, es gab schon einige gute Duelle bei RAW (und das mit Lawler ;-)). Zudem kann man so noch die Spannung für WM halten, ist es wirklich Cena? oder doch Morrison (Miz Ex-Partner), welche auch schon gute Duelle bei RAW liefertern oder verliert Miz durch eingreifen Cena's (allerdings wäre das recht lächerlich und was will Lawler mit einem Titel). Aber eben bei WWE weiss man nie, wer hätte gedacht, dass Santino als letzter eliminiert wird beim Rumble?

Betreffend mysteriöser Mann: gut gemacht von der WWE, ist echt verwirrend, vorallem wird das erst nach Elimination Chamber aufgedeckt, Taker wäre sicher möglich, vorallem würde der Umhang vom Video stimmen (da bleibt die Frage was jetzt stimmt, einmal hiess es man rechne nicht mit dem Teaker bis WM und jetzt das). Sting? Eher unwahrscheinlich, kann mir nicht vorstellen, dass er je einmal für die WWE wrestlet. Auch wenn das der einzige ist, denn McMahon nie für sein Unternehmen gewinnen konnte. Aber das wäre der Knaller schlechthin.

bsww.de Bericht:
World Wrestling Entertainment (WWE) veröffentlichte bei WWE RAW am Montag ein mysteriöses Video mit dem Titel „2-21-11“.

Dabei wurde offensichtlich auf eine Rückkehr oder ein Debüt bei WWE RAW am Tag nach WWE Elimination Chamber 2011 hingewiesen.

Die Montagsshow gastiert an diesem Abend in Fresno (US-Bundesstaat Kalifornien). Die Website des Save Mart Centers in Fresno wies nun in lokalen Bewerbungen darauf hin, dass der Undertaker an diesem Abend zurückkehren werde.

Dies widerspricht jüngsten Berichten, wonach mit einem Comeback des Undertakers bis WWE WrestleMania XXVII nicht zu rechnen sei.

Neben dem Undertaker war im Nachgang zur Veröffentlichung des mysteriösen Videos auch immer wieder der Name Sting gerüchteweise gefallen, wobei die New York Daily News gar von der Unterzeichnung eines 1-Jahres-Vertrages erfahren haben will.

Wer tatsächlich hinter dem Video steckt wird sich natürlich schlussendlich erst am 21. Februar 2011 zeigen.




Bearbeitet von Richter #38 (02/02/2011 17:08)