Original geschrieben von: Nidhoeggr

Menschen- und Völkerrechte stehen über einem Mehrheitsentscheid, auch wenn es der Mehrheitsentscheid der Vorzeigedemokratie schlechthin ist. Mit der Sachpolitik könnte ich es aber nicht besser als du sagen, die vermisse ich sowohl von linker als auch von rechter Seite seit mehreren Jahren entschieden zu häufig.


Deshalb bringt ja der Wendel seine Argumente stets sachlich, weder links noch rechts lastig, und fern jeder Polemik auf den Tisch.

Das mit den Menschen- und Völkerrechten ist auch so ein unsägliches Linksgeleier. So gut wie die Humanrights in CH eingehalten werden, ist das Gschtürm über sogenannt Übergeordnete Rechte lediglich ein Mittel um die Völker Europas in den Fesseln der Links Liberalen Wirtschafts- und Verwaltungsfaschisten zu halten.

Nur: Wir CH machen da nicht mit. Notfalls müssen wir halt wie GB unsere Verfassung über das Menschenrechts Geleier der elenden EUdSSR stellen.

Wenn wir gerade bei Menschenrechten sind: Schaut mal nach D. Dort installiert die Elite bewusst eine Hartz 4 Gesellschaft, damit sie Ihre Schäfli jederzeit im Griff haben. Schöne Zukunft, welche uns die classe Politique von links bis Mitte in der CH installieren will.

Bin jetzt schon gespannt auf die destruktiven Antworten der EU Gläubigen, Multikulti Phrasendrescher Phoeni und Nidi.....



Bearbeitet von Wendel 17 (30/01/2014 07:40)
_________________________
Esa Tikkanen darüber, dass er Craig Janney in den Play-offs beschatten sollte: "Ich sagte ihm er brauche keine Angst haben. Ich putze meine Zähne jeden Tag."